Hallo
Seit dem ich am Sonntag auf die neuste Version aktualisiert habe, bricht Hardlink Backup mit Fehlermeldungen ab.
Es gibt zwei Typen von Fehlern:
Fehler: Ein Fehler trat auf beim Kopieren von "D:\shares\Musik\Thomas\Cat Stevens\Gold\Folder.jpg" nach "Z:\HardlinkBackup\2013-10-02_11.12\shares\Musik\Thomas\Cat Stevens\Gold\Folder.jpg": Das Gerät ist nicht angeschlossen. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007048F)
Diese Fehlermeldung kommt bei allen Alben, jedoch nur beim Coverbild. Die Coverbilder waren eigentlich schon immer da und konnten auch problemlos gesichert werden. Was ich gesehen habe, sind sie jedoch als Systemdatei markiert und somit normalerweise nicht sichtbar.
Fehler: Ein Fehler trat auf beim Kopieren von "D:\shares\Musik\Thomas\Daniel Barenboim\[1984] Beethoven - Sonaten FLAC\01. Sonate No. 14 Cis-Moll Op. 27 No. 2 'Mondschein-Sonate' - 1. Adagio Sostenuto - Attacca.flac" nach "Z:\HardlinkBackup\2013-10-02_11.12\shares\Musik\Thomas\Daniel Barenboim\[1984] Beethoven - Sonaten FLAC\01. Sonate No. 14 Cis-Moll Op. 27 No. 2 'Mondschein-Sonate' - 1. Adagio Sostenuto - Attacca.flac": Das Gerät ist nicht angeschlossen. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007048F)
Diese Dateien habe ich am Wochenende neu erstellt. Ist evtl. der Dateiname zu lang?
Am Schluss bricht dann das Backup mit der Meldung "Schwerer Fehler: Zu viele Fehler sind aufgetreten." ab.
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist und wie ich das fixen kann?
Danke und Gruss
Thomas
|