Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Einzelne Dateien werden nicht gesichert
anderl1969
Neuling
Permalink
Beitrag Einzelne Dateien werden nicht gesichert
am May 17, 2015, 10:02
Zitat

Hallo,

ich hab die aktuelle x64-Version 2.1.5 installiert und bekomme beim Backup für vereinzelte Dateien Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann (siehe unten).
Die betroffenen Dateien sind dann im Backup dann auch nicht enthalten.
Kann jemand nachvollziehen, was die Ursache des Problems ist?

gruß anderl

[04:24:38.62] ERR: Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.BackupException: An error occured while copying "H:\ServerFolders\Ordnerumleitung\anderl\Documents\Default.rdp" to "G:\ServerFolders\hlb_shares\2015-05-17\ServerFolders\Ordnerumleitung\anderl\Documents\Default.rdp": Tried to copy security information from a directory to a file! ---> System.ArgumentException: Tried to copy security information from a directory to a file!
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.IO.AbstractDelegateFileSystemAccess.CallMethodProxy(Delegate method, Object[] args)
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.IO.AbstractDelegateFileSystemAccess.CallOutFunctionProxy[T1,T2,T3,T4,T5,TResult](Func4Out5`6 methodDelegate, T1 param1, T2 param2, T3 param3, T4& param4, T5 param5)
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.IO.AbstractDelegateFileSystemAccess.BackupFileCopy(String sourceFile, String targetFile, Boolean copySecurity, Byte[]& checksum, IProgressMonitor progressMonitor)
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.AbstractFileBackupWorker.CopyFile(String sourcePath, String targetPath, Byte[]& checksum, BaseEntry baseEntry, IFileVariant fileVariant, IProgressMonitorTask progressMonitorTask)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.AbstractFileBackupWorker.CopyFile(String sourcePath, String targetPath, Byte[]& checksum, BaseEntry baseEntry, IFileVariant fileVariant, IProgressMonitorTask progressMonitorTask)
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.HardlinkFileBackupWorker.ProcessFile(BackupOperation backupOperation, String sourcePath, String targetPath, IFileChangeInfo fileInfo, BaseEntry baseEntry, IFileVariant fileVariant, IProgressMonitorTask progressTask)
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.AbstractFileBackupWorker.ProcessFile(BaseEntry baseEntry, IFileVariant fileVariant, IProgressMonitorTask progressTask)
   bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.AbstractFileWorker.#=qmytmZ5N951u9tICyPXSDBQ==(IFileVariant #=qw2FT0s8ERgbfSPIVWWodJw==, IProgressMonitorTask #=qQvuuNNbCks9_I$OzIoJcJg==)
[04:24:38.62] ERR: An error occured while processing file "ServerFolders\Ordnerumleitung\anderl\Documents\Default.rdp":

lupinho
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Einzelne Dateien werden nicht gesichert
am May 17, 2015, 14:38
Zitat

Der Fehler ist in der Tat seltsam. Bitte mache mal das nächste Backup, ohne die Index-Datei zu benutzen (bei den Backupsätzen mit dennen verglichen wird, die index.hbi umbenennen oder die Option in HardlinkBackup verwenden). Um rauszufinden, was schief gegangen ist, schicke mir am besten die index.hbi und die Log-Datei an software@lupinho.net, damit ich es mir genauer anschauen kann!
Gruß,
Thomas.

anderl1969
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Einzelne Dateien werden nicht gesichert
am May 18, 2015, 19:03
Zitat

Ich hab dir eine Email geschickt. Falls du mehr Infos bzgl. Fehleranalyse brauchst, lass es mich wissen.

gruß anderl

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.045 Sekunden.