Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Bitte Downloadlink der Vorgängerversion von 2.2.0 mitteilen
md61267
Neuling
Permalink
Beitrag Bitte Downloadlink der Vorgängerversion von 2.2.0 mitteilen
am January 4, 2016, 17:44
Zitat

Hallo,
ich habe leider auf einem Produktivsystem das Autoupdate auf die 2.2.0 durchgeführt. Nun erscheint eine ellelnlange Meldung, die aber sofort beendet wird. Was ich lesen kann ist in etwa das hier:

Der Formatierer hat einen Fehler beim Deserialisieren......

Der Link in dem anderen Thread der zur Version 2.1.5 führen soll funktioniert leider nicht.

Was kann ich machen?

Danke
md

md61267
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Bitte Downloadlink der Vorgängerversion von 2.2.0 mitteilen
am January 5, 2016, 18:23
Zitat

Ich dachte das Forum würde gelesen?
Eine Mail habe ich auch schon geschrieben. Gibt es keine Möglichkeit für eine offensichtlich fehlerhafte Version Unterstützung zu erhalten?

lupinho
Administrator
Permalink
am January 5, 2016, 18:43
Zitat

Wird es ja auch. Die Mail habe ich auch gerade beantwortet. Den Downloadlink hatte ich bereits als Kommentar gepostet. Hier ist er nochmal: http://www.lupinho.net/software/HardlinkBackup/2.1.5/x64/HardlinkBackupSetup.msi
Es tut mir sehr leid, wenn Sie auf Fehler gestoßen sind; leider ist das bei der Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten und Konfigurationen nicht möglich, alle Fehler im Vorfeld zu erkennen. Alle derzeit bekannten Fehler von Version 2.2 habe ich gefunden und behoben; momentan wird die neue Version getestet, die in den nächsten Tagen erscheinen soll. Ich würde gerne auch das bei Ihnen aufgetretene Problem beheben, allerdings benötige ich mehr Informationen:

• Was genau haben Sie getan, als es zum Fehler kam?
  • Wie äußert sich der Fehler genau?
  • Wurde das Backup durchgeführt oder nicht?
  • Bitte senden Sie mir die Backupdefinition .hbd-Datei, bei der es zu dem Fehler kam.
  • Bitte senden Sie mir die .log-Datei im Backup-Zielverzeichnis.
  • Bitte senden Sie mir die .log-Dateien aus dem Verzeichnis C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Lupinho.Net\HardlinkBackup.exe_Url_<irgendwas>\<höchste Versionsnummer>

Mit den genannten Informationen kann ich dann hoffentlich das Problem eingrenzen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

md61267
Neuling
Permalink
am January 5, 2016, 18:51
Zitat

Vielen Dank!
Der Downloadlink aus dem anderen Post funktionierte leider nicht. Dieser hier ging jetzt.

lupinho
Administrator
Permalink
am January 6, 2016, 10:07
Zitat

Ich habe mittlerweile eine Bugfix-Version 2.2.1 von HardlinkBackup veröffentlicht, mit der das Problem behoben sein sollte.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.065 Sekunden.