Hallo Lupinho,
ich war vorher auf Version 2.2.5 und muss zugeben, dass ich aus Faulheit nicht geupdatet hatte.
Bei Version 2.2.5 hatte ich keine Probleme zu vermelden.
Seit 2.2.10 schlagen die Backup sporadisch fehl, weil das Laufwerk offline sein soll.
Wenn ich das Backup dann testweise manuell starte, funktioniert es sofort. Auch kurz nach einem Fehlgeschlagenen Backup. Ich habe aber auch schon erlebt, dass ich das Backup manuell gestartet habe, welches dann mit besagter Fehlermeldung fehlgeschlagen ist. Das Laufwerk war dabei natürlich nicht offline.
Das Laufwerk selbst ist auch schon 3 mal gewechselt worden. Ein hardwarefehler am Laufwerk wird es also nicht sein und die Ereignisanzeige hätte mich auch darauf hingeweiesen.
Ich habe in den Einstellungen jetzt mal auf "Backuplaufwerk warten" gestellt. Vielleicht hilft das erst mal.
Leider starten die Backups nachts um 3 und Tagsüber wird natürlich auf den Laufwerken gearbeitet, was nur zu vielen Fehlern führt. Daher ist das mit dem manuell starten so eine Sache.
Ich würde ja liebend gern wieder zur Version 2.2.5 zurück, aber ich habe genau davon keine Sicherung. Gibt es irgendwo ein Archiv?
Die Ereignisanzeige meldet folgendes:
[2016-08-24 03:02:10.37] FATAL: Lupinho.Net.Worker.WorkerAbortedException: Worker "BackupProcessorWorker_0" aborted: TargetOfflineTimeout${Directory="E:\\2016-08-24",Timeout="0:01:00"} at AbstractWorker.Void #=qjUzxkHxnAwhsmc0GqDVGVg==(System.Exception, Boolean)
Davon gibt es jedes mal 8 Ereignisse, die alle in etwa das Gleiche zeigen.
Grüße!
|