Hallo Lupinho,
ich habe die Sicherung mit der erweiterten Prüfung durchlaufen lassen, und es gab wieder keine Fehler:
[2018-09-12 05:41:22.27] INF: Summary:
[2018-09-12 05:41:22.27] INF: Backup time: 02:28 - 05:41 (3 hours 12 minutes)
[2018-09-12 05:41:22.27] INF: Linked 34,746 files (374 GB)
[2018-09-12 05:41:22.27] INF: Deleted 34,749 files (374 GB)
[2018-09-12 05:41:22.27] INF: Processed 69,539 files (749 GB) in 16,211 directories
[2018-09-12 05:41:22.27] INF: 0 errors and 0 warnings occurred
[2018-09-12 05:41:22.27] INF: Backup finished successfully.
Dann habe ich versucht diesen Ordner per Robocopy zu kopieren und es kamen wieder die gleichen Fehlermeldungen:
Bsp.:
2018/09/12 09:31:06 FEHLER 2 (0x00000002) Folgende Datei wird kopiert \\192.168.20.13\BackupA\Backup_Daten\Backup_Daten_Beruf\2018-09-12_02-28_Backup_Daten_Beruf\Backup_Daten_Beruf\02 Freelancer\04 Jobs\2015\BDF\Hidrofugal Schweiss egal\04 Script Boards\150223_Hidrofugal_SchweissEgal_Storyboard.pdf
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Eigentlich hat Robocopy mit langen Dateinamen/Pfaden kein Problem, aber um sicher zu gehen, habe ich eine Batchdatei angelegt und die Pfade über den Befehl "subst" verkürzt
subst X: "LangerPfad"
Dies hat auch keine Veränderung gebracht.
Selbst manuell kann ich die Daten nicht öffnen.
Wie ist es möglich, dass bei der Prüfung der Checksummen kein Fehler erscheint, bei einem erneuten Zugriff auf die Daten aber Fehler auftauchen?
😯 😯
SHC
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