Hallo,
Vor ein paar Wochen habe ich HardlinkBackup 2.2.19 ein erstes Mal erfolgreich laufen lassen. Wenn ich die gleiche Installation jetzt erneut starte, schließt sich die Anwendung ohne weitere Ausgaben. In der Ereignisanzeige habe ich den folgenden Fehlereintrag gefunden:
Anwendung: HardlinkBackup.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.OutOfMemoryException
bei System.Configuration.ExceptionUtil.WrapAsConfigException(System.String, System.Exception, System.String, Int32)
bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.Init(System.Configuration.Internal.IInternalConfigRoot, System.Configuration.BaseConfigurationRecord, System.String, System.String)
bei System.Configuration.MgmtConfigurationRecord.Init(System.Configuration.Internal.IInternalConfigRoot, System.Configuration.Internal.IInternalConfigRecord, System.String, System.String)
bei System.Configuration.Internal.InternalConfigRoot.GetConfigRecord(System.String)
bei System.Configuration.Configuration..ctor(System.String, System.Type, System.Object[])
bei System.Configuration.ClientConfigurationHost.OpenExeConfiguration(System.Configuration.ConfigurationFileMap, Boolean, System.Configuration.ConfigurationUserLevel, System.String)
bei System.Configuration.ConfigurationManager.OpenExeConfigurationImpl(System.Configuration.ConfigurationFileMap, Boolean, System.Configuration.ConfigurationUserLevel, System.String, Boolean)
bei Lupinho.Net.Logging.FileLogAdapter.get_DefaultApplicationLogDirectory()
bei Lupinho.Net.Logging.FileLogAdapter.GetFilename(System.String, System.String, System.DateTime)
bei Lupinho.Net.Logging.FileLogAdapter..ctor(System.String, System.String, System.String, System.DateTime, Boolean, Boolean)
bei Lupinho.Net.Logging.FileLogAdapter..ctor()
bei #=q$oabpIQODQoFUtb2R$hAVgQjbwhOmC9oPG7t_X9JvI7QIY7PRiaWeOd3Bcb5h0ud.Main()
Auch ein starten im Portable-Modus und eine Neuinstallation schlagen fehl, da der Service nicht gestartet werden kann.
Ich habe die Systemdateien und die .Net Installation überprüft, aber der Fehler bleibt...
An welcher Stelle kann ich noch ansetzen?
Danke für die Hilfe,
pirxt
|