Von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund startet mein geliebtes HardlinkBackup nicht mehr.
Aktuellste V1 spuckt unter Windows 7 Pro folgenden Fehler aus:
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: hardlinkbackup.exe
Problemsignatur 02: 2.0.8004.2
Problemsignatur 03: 508154f8
Problemsignatur 04: System.Xml
Problemsignatur 05: 4.0.0.0
Problemsignatur 06: 4d92f388
Problemsignatur 07: 724
Problemsignatur 08: 0
Problemsignatur 09: IOIBMURHYNRXKW0ZXKYRVFN0BOYYUFOW
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ed2c
Zusatzinformation 2: ed2cd8bce39b1c8de881da9577d0f593
Zusatzinformation 3: f335
Zusatzinformation 4: f335156b5e631e98a2c3969432211e38
Ich hatte den Fehler in der Vergangenheit schonmal. Damals hatte nur eine De- und Neuinstallation was gebracht.
Darauf hab ich jetzt keine große Lust!
Habe dann mal ein update auf die V2 gemacht und dort tritt der gleiche Fehler auf.
In den letzten Tagen wurde kein Windows Update durchgeführt. Einziges neues Programm:
Gestern hatte ich http://tortoisesvn.net/ Tortoise installiert. Das Programm klingt sich in die Dateiverwaltung mit ein, ich vermute hier irgendwo den Fehler im Zusammenspiel mit HardlinkBackup
Auch damals hatte ich Tortoise installiert, aber aufgrund sporadischer Bluescreens wieder von der Platte geschmissen. Leider benötige ich es doch ab und an...
Ein Löschen von Tortoise brachte jetzt keine Besserung, so dass es nur Mutmassungen sind.
Gibts einen DEBUG Modus von HardlinkBackup oder kann ich was anderes ausprobieren ausser die Neuinstallation durchzuführen?
Grüße
René
|